Einige Kundenstimmen zu Active Training

Carsten Moch

Carsten Moch

Schuhmanufaktur

Unsere Füße sind das Fundament für einen gesunden Gang und Stand. Schon minimale Fehlstellungen haben Einfluss auf unsere Knie, Hüfte, Rücken, Nacken, sowie auf die gesamte Körperhaltung. Das Wirkungsprinzip unserer sensomotorischen Einlagen sorgt für mehr Beschwerdefreiheit, verbessert die Körperhaltung und unterstützt das Training mit deinem Personaltrainer.

Franzi Bossow

Hermannslaufsiegerin, Triathletin

„Eines der besten Entscheidungen, die ich jemals getroffen habe, war zu den vielen Ausdauereinheiten 2x die Woche ein je 20-30 Minütiges TRX-Training mit einzuplanen. Es ist wichtig die Muskeln am Körper entsprechend zu kräftigen um eine noch höhere Belastbarkeit zu erlangen.“

Franziska Bossow

Bernd Müller

Unternehmer

„Einen Termin mit Robert betrachte ich als einen Geschäftstermin. Er ist fest in meinem Kalender notiert und gehört zu meinen wöchentlichen Pflichtterminen. Seit ich mein Personal Training mit Robert absolviere, konnte ich grossen Einfluss auf meine Gesundheit und Lebensqualität nehmen.“

Mai La Boer

Fitnesstrainerin, Model

„Laufen ist an sich doch eine ganz simple Sportart: Man braucht nur einen Fuß vor den anderen zu setzen, oder? Zumindest so lange, bis einem bewusst wird, wie viele andere Dinge von Läufern erwartet werden. Um den Überblick zu behalten, ist eine stützende Kraft immer sinnvoll.“

Mai La Boer

Wir freuen uns auf dich!

Mit der professionellen und gründlichen Betreuung erreichst Du Deine Ziele schneller und mit mehr Spaß!