Kristin Müller

Personaltrainerin

Kristin Müller

Das beste Projekt an dem Du jemals arbeiten wirst, bist du selbst.

Fitnesstraining bedeutet für mich Ausgleich schaffen, mentale sowie körperliche Stärke und Sicherheit zu erlangen und zu festigen. Bewegung, Training und auch die Ernährung heißt für mich im Einklang mit meinem Körper und meinem Geist zu leben und nicht gegen ihn zu arbeiten. Für ein glückliches und gesundes Leben.”

Ausgewogen leben

Ich liebe ein sportliches und ausgewogenes Leben, mit viel Bewegung und gesunden Essen. Mittlerweile lebe ich im Einklang mit meinem Körper, bewege mich viel und ernähre mich ausgewogen. Und das möchte ich jedem Kunden mitgeben.

Ein Training das Spaß macht, Ernährung die alltagstauglich ist und vor allem ein Rundumpaket welches Spaß macht und dich mit einem guten Gefühl hier raus gehen lässt.

Wir freuen uns auf dich!

Gerne beraten wir dich für deine individuellen Fitness-Ziele.